Wir sollten endlich aufhören
in Schubladen zu denken!

Eine "lustige" Studie

Blog-Artikel von Markus Bockhorni, eMBIS GmbH: "Customer Journey optimieren - Touchpoint-Analyse im Multichannel-Marketing"

Blog-Artikel von Markus Bockhorni, eMBIS GmbH: "Customer Journey optimieren - Touchpoint-Analyse im Multichannel-Marketing"

Markus Bockhorni hat sich mit der Analyse von Touchpoints für eine besser Sichtbarmachung der Customer-Journey beschäftigt.
Er bestätigt das große Potenzial, das in Steuerung und Auswertung von Customer-Journey-Management liegt.

Unser Fazit: Lesenswert.

Zurück

Copyright 2024. Alle Rechte vorbehalten.
Einstellungen gespeichert

Diese Webseite verwendet Cookies

Cookies, die technisch für die Bereitstellung dieser Webseite notwendig sind, werden automatisch gesetzt. Cookies von Drittanbietern die uns helfen Ihnen einen optimalen Service zu bieten wie YouTube, Leadinfo und Google Analytics werden nur aktiviert, wenn Sie auf "Cookies zulassen" klicken. Mehr dazu (einschließlich der Möglichkeit, die Einwilligungserklärung zu widerrufen) erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close