Reden Sie noch oder klicken Sie schon?

Blog-Artikel von Torsten Schwarz: "Die fünf Stadien des Data-Driven-Marketing"

5 Phasen der Kundenkommunikation im digitalen Zeitaler.

Von der ungestylten Outlook-Mail in Times New Roman bis zum automatisierten Dialogprozesse - die Bandbreite in der digitalisierten Unternehmenskommunikation ist weit gestreut. Von der Massenmail um 2003 über Personalisierung, Leadmanagement, Mobile-Mailings bis hin zu Lead-Nurturing und Marketing-Automation haben wir die letzten 15 Jahre alle Phasen live miterlebt.
Kurz & knackig in 5 Punkten zusammengefasst skizziert Torsten Schwarz das Szenario und zeigt die unterschiedlichen Phasen in den Unternehmen auf.

Zurück

Copyright 2024. Alle Rechte vorbehalten.
Einstellungen gespeichert

Diese Webseite verwendet Cookies

Cookies, die technisch für die Bereitstellung dieser Webseite notwendig sind, werden automatisch gesetzt. Cookies von Drittanbietern die uns helfen Ihnen einen optimalen Service zu bieten wie YouTube, Leadinfo und Google Analytics werden nur aktiviert, wenn Sie auf "Cookies zulassen" klicken. Mehr dazu (einschließlich der Möglichkeit, die Einwilligungserklärung zu widerrufen) erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close